FAQ

Häufige Fragen

Da jeder unserer Einsätze individuell ist und das Unvorhergesehene jederzeit eintreten kann, ist es am besten, wenn wir uns als Sanitär Notdienst bei Ihnen vor Ort ein genaues Bild der Sachlage machen können. Vor Ort können wir Ihnen einen perfekt an Sie angepassten Kostenvoranschlag unterbreiten. Zudem ist zu erwähnen, dass viele Schäden durch Ihre Haushaltsversicherung gedeckt sind, bzw. eine Reihe an Einsätzen auch durch Ihren Vermieter gedeckt werden müssen. Ein Blick in den Mietvertrag gibt Ihnen oft Klarheit.

Wenn es zu einem sanitären Notfall wie beispielsweise einer akuten Verstopfung Ihres WCs oder einem Rohrbruch kommen sollte, sind wir innerhalb 30 – 60 Minuten im Aachener Raum bei Ihnen vor Ort.

Ja. Um einen schnellen Einsatz gewährleisten zu können, haben wir ausschließlich Installateure und Klempner aus Aachen engagiert, um kurze Anfahrtszeiten sicherzustellen.

Bei uns können Sie bequem per Barzahlung, EC Karte, Überweisung, PayPal und Zahlung auf Rechnung oder per Kreditkarte bezahlen. Die Rechnung können Sie dann bei Ihrer Versicherung geltend machen, sofern Sie für den Schaden nicht selbst verantwortlich sind.

Ja, als Sanitär Notdienst führen wir alle gängigen Standard Ersatzteile in all unseren Servicefahrzeugen mit. Dabei achten wir auf eine hochwertige Qualität, die langlebig ist und Ihnen lange Zeit keinen Ärger bereitet. Sollten spezielle Teile erforderlich sein, werden diese von uns binnen eines Werktages besorgt und dann bei Ihnen vor Ort verbaut.